Wir über uns waterzon® ist eingetragene Marke und Handelsplattform der EPEDO® GmbH, die als autorisierter Großhändler und Importeur Future Beach® Produkte EU-weit vermarktet. Durch waterzon® werden die innovativen Future Beach® Produkte nun auch in europäischen Ländern, zu äußerst attraktiven Preisen, angeboten. Die Epedo GmbH wurde im Januar 2013 gegründet. Oktober 2013 wurde das Geschäftsfeld um den Bereich Import und EU-Vermarktung von Kunststoffbooten erweitert und hierzu eine Kooperation mit dem kanadischen Kunststoffbootehersteller Future Beach® Leisure Products Corp. geschlossen.     Future Beach® ist ein kanadisches Unternehmen. Das Produktportfolio reicht von Sit-In Kajaks über Sit- on-Top Kajaks bis hin zu sehr innovativ gestylten Pedal- oder Tretbooten mit bis zu vier Antriebspedalen. Bislang beschränkte sich das Geschäftsfeld hauptsächlich auf den amerikanischen sowie australischen Kontinent. Über waterzon sollen die innovativen Produkte dieses Herstellers auch in Europa umfassend vermarktet werden. Future Beach® setzt auf hohe Qualitätsstandards. Durch die Kooperation mit dem space-age-laser- center sowie der eingesetzten ultrasonic Inspektionstechniken ist es möglich die sehr hoch gesteckten Anforderungen an die Qualitätsstandards zu erfüllen. Großes Engagement im Service und die schnelle Verfügbarkeit von Produkten und Ersatzteilen runden das Spektrum, zur Erreichung hoher Kundenzufriedenheit, vollständig ab. © 2018 EPEDO. All Rights Reserved.
Home Home Produkte Produkte Shop Shop Technologie Technologie testen testen Berichte Berichte Galerie Galerie über uns über uns Kontakt Kontakt
Kontakt
Wir über uns
Rechtliche Informationen
AGB
0049-(0)8193-905574
© 2018 EPEDO. All Rights Reserved.